Wir von der Gesellschaft für elementare Desinfektion haben ein klares Ziel:
Einen entscheidenden Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und unseren Kunden dabei einen 100%en Mehrwert zu bieten. Wir entwickeln Geräte zur Desinfektion, die mit natürlichem Aktivsauerstoff, gleichermaßen Ressourcen und Kosten sparen.


GED - Ihr Partner für ökologische Desinfektion

Wir beschäftigen uns mit dem Bau von Ozon-Desinfektionsgeräten, die nach dem Prinzip der Ozonisierung funktionieren und völlig ohne weitere chemische Zusätze auskommen.

Unser Anspruch ist es, durch den Einsatz von Aktivsauerstoff ein optimales Desinfektionsergebnis zu erzielen. Durch die Funktion, der von uns entwickelten Geräte, wird der Einsatzt von Reinigungszusätzen, wie Chlor, Schwefelwasser oder Perressigsäure-Lösungen hinfällig.

Aber auch die Arbeistweise und den auf Kundenbedürfnisse abgestimmten Arbeitsablauf haben wir jederzeit im Blick. Auch das von uns entwickelte, patentierte Ozonnebelverfahren, lässt sich automatisch steuern und ermöglicht somit beispielsweise eine Raumdesinfektion während Arbeitspausen oder in der Nacht.

Wir bieten Produkte, die in den unterschiedlichsten Bereichen Anwendung finden und umfassendes Know-How für unsere Kunden aus den Bereichen Lebensmittelindustrie, Landwirtschaft und Weinbau.

Logo GED mbH